Tuesday 7 November 2017

Tq Forex


Laguerre Indikator Sie haben Recht, das eine von diesem Link (genannt laguerre cci) ist. 1. nicht funktioniert, wenn Standard-Parameter verwendet werden (da es Gamma in CCI-Berechnung verwendet, und da Standard-Gamma ist kleiner als 1 es nicht anzeigen) Sie können Gamma von zum Beispiel 14 verwenden, und es zeigt das Kennzeichen, aber. 2. auch mit diesem Gamma ist es nicht ein CCU Laguerre, sondern ein T3 geglättet CCI. Nach der Beschreibung von dem Link, den Sie zur Verfügung gestellt haben, wäre Laguerre CCI: Laguerre CCI (14x) Der Laguerre Filter wird auf Preisdaten angewendet, um einen Input für die Berechnung des Commodity Channel Index (CCI) zu erzeugen. Das CCI wird mit diesem Ergebnis berechnet. Also, hier gehen Sie. Dieses ist gemacht entsprechend dieser Beschreibung PS: ein interessantes Laguerre CCI mit dem Gamma, das auf 0 eingestellt wird, .9 Rücksichten ich suche nach einem funktionierenden Laguerre CCI Indikator. Die eine i am Download von diesem Beitrag funktioniert nicht. Es zeigt nur leere Anzeige-Fenster auf dem Diagramm. So, im anfordern Hilfe von jedermann, kann mir helfen, dieses Problem zu lösen. Eigentlich stolperte ich auf dieser Website früher heute ist es nicht für mt4. Aber ich weiß nicht, ob die von tsd und die Website oben ist die gleiche Laguerre CCI. Danke im Voraus. Mladen: Du hast Recht, der eine von diesem Link (genannt laguerre cci) ist. 1. nicht funktioniert, wenn Standard-Parameter verwendet werden (da es Gamma in CCI-Berechnung verwendet, und da Standard-Gamma ist kleiner als 1 es nicht anzeigen) Sie können Gamma von zum Beispiel 14 verwenden, und es zeigt das Kennzeichen, aber. 2. auch mit diesem Gamma ist es nicht ein CCU Laguerre, sondern ein T3 geglättet CCI. Nach der Beschreibung aus dem Link, den Sie bereitgestellt Laguerre CCI wäre: Also, hier gehts. Dieses ist gemäss dieser Beschreibung PS: eine interessante Laguerre CCI mit Gamma auf 0 gesetzt, .9 Grüße mladen wow das ist cool, so dass erklärt, warum der Indikator, dass ich früher heruntergeladen wurde nicht auf dem Diagramm. Wenn Sie den Text auf dem Diagramm lesen, merken Sie, dass es Anmerkung sagt. Die CCI wurde auf den Bereich zwischen -1 bis 1 normalisiert werden sie offensichtlich nicht zeigen, dass CCI auf dem Diagramm, da die Werte dieser Indikator auf 0 bis 1 normalisiert sind. Auch von einem Blick auf es scheint es zu Laguerre RSI und nicht CCI (es gibt ziemlich viele Normalisierungsmethoden, aber keiner von ihnen würde diese Art von Deformation verursachen, so dass die einzige Schlussfolgerung ist, dass es nicht ein CCU von Laguerre ist). Wie auch immer, dies ist ein normalisiert auf Werte von -1 bis 1 (wie sie in ihrem Text sagen) habe ich beschlossen, dies zu tun, da die Natur der CCI ist, um die Nulllinie bounce und ich beschlossen, halten diese Grüße lonelyfx: hm. Eine weitere Sache mladen, ist dieser Screenshot von der Website in meinem vorherigen Post. Es zeigt diese Laguerre CCI mit 0,0 bis 0,1 Grenze. Ist es möglich für Ihre LaguerreCCI mit dieser Grenze hinzugefügt werden, wie in der Abbildung unten Wenn Sie den Text in der Tabelle lesen, werden Sie feststellen, dass es Hinweis ist Hinweis. Die CCI wurde auf den Bereich zwischen -1 bis 1 normalisiert werden sie offensichtlich nicht zeigen, dass CCI auf dem Diagramm, da die Werte dieser Indikator nicht auf 0 bis 1 normalisiert werden. Auch aus einem Blick auf es scheint es sich um Laguerre RSI und Nicht CCI (es gibt ziemlich viele Normalisierungsmethoden, aber keiner von ihnen würde diese Art von Deformation verursachen, so dass die einzige Schlussfolgerung ist, dass es sich nicht um eine Laguerre CCI handelt). Wie auch immer, dies ist ein normalisiert auf Werte von -1 bis 1 (wie sie in ihrem Text sagen) habe ich beschlossen, dies zu tun, da die Natur der CCI ist, um die Nulllinie bounce und ich beschlossen, das im wirklich leid abt dies zu halten Mladen Trotzdem vielen Dank für die Aktualisierung dieses mladen. So jetzt will ich sehen, ob es nützliche Alternative für mich sein kann Aus dem Blick auf den Indikator scheint es, dass es nützlich sein kann (nur achten Sie auf Nulllinie Kreuze - fügen Sie ein Niveau bei 0 und Sie werden sofort sehen, was ich meine) Sehen Sie auch, wenn die normalisierte Version von 1 oder -1 springt. Und da Sie uns auf diesen Indikator aufmerksam gemacht haben, sollten wir Ihnen danken. Die Tatsache, dass sie eine Sache geschrieben haben und andere zeigen, ist nicht unser Problem. Ehrlich gesagt, da ich lesen Sie Ihre Post war versucht, irgendwo finden John Ehlers Laguerre CCI und ich habe es nicht gefunden (schaute die Cybernetics Analyse für Aktien und Futures Buch auch, die sie zitieren und ich konnte es nicht finden, aber vielleicht habe ich es irgendwie verpasst - Ehlers erwähnt CCI in seinem Buch auf Seite 2 und danach scheint es, dass er es nicht mehr erwähnt) Es scheint, dass es irgendeine Art von Verwechslung auf dieser Seite, das ist alles. Die Beschreibung ist klar, und das ist es, was wir jetzt haben. Indikator durch diese Beschreibung. Also, mach dir keine Sorgen. Verwenden Sie die Indikator, wenn Sie es nützlich finden, nicht verwenden, wenn Sie es nützlich finden niedrig. Lonelyfx: im wirklich leid abt dieses mladen. Trotzdem vielen Dank für die Aktualisierung dieses mladen. So jetzt möchte ich sehen, ob es nützliche Alternative für mich sein kann tq tq Aus dem Blick auf den Indikator scheint es, dass es nützlich sein kann (nur achten Sie auf Nulllinie Kreuze - fügen Sie ein Niveau bei 0 und Sie werden sofort sehen, was ich Mean) Siehe auch, wenn die normalisierte Version von 1 oder -1 springt. Und da Sie uns auf diesen Indikator aufmerksam gemacht haben, sollten wir Ihnen danken. Die Tatsache, dass sie eine Sache geschrieben haben und andere zeigen, ist nicht unser Problem. Ehrlich gesagt, da ich lesen Sie Ihre Post war versucht, irgendwo finden John Ehlers Laguerre CCI und ich habe es nicht gefunden (schaute die Cybernetics Analyse für Aktien und Futures Buch auch, die sie zitieren und ich konnte es nicht finden, aber vielleicht habe ich es irgendwie verpasst - Ehlers erwähnt CCI in seinem Buch auf Seite 2 und danach scheint es, dass er es nicht mehr erwähnt) Es scheint, dass es irgendeine Art von Verwechslung auf dieser Seite, das ist alles. Die Beschreibung ist klar, und das ist es, was wir jetzt haben. Indikator durch diese Beschreibung. Also, mach dir keine Sorgen. Verwenden Sie die Indikator, wenn Sie es nützlich finden, nicht verwenden, wenn Sie es nützlich finden niedrig. Derzeit versucht mit wenigen verschiedenen Ebenen und Einstellungen, und es sieht nützliches Werkzeug für mich. Danke soviel für deinen ganzen FOC und schnelle Beiträge hier mladen Ich habe gesehen, dass dieser Thread nicht mehr aktiv ist, aber ive beginnen, eine interessante Strategie mit Laguerre (und einigen anderen Indikatoren gleichzeitig) seit einigen Wochen zu testen. Ich benutze 1 Laguerre ACS1 (wer ist der langsamste) und 2 Laguerre-Filter (1 schnell und 1 langsam). Im zu öffnen mit der Überquerung der langsamen Filter laguerre und der ACS1 laguerre, die ein Langzeit-Signal, um lange Trends folgen. Hier ist ein Überblick über diese Strategie, die die Crossing-Technik zeigen (Sie können mir die Kraft dieses Signals vertrauen, obwohl es kein gutes Beispiel ist): Aber ich habe ein großes Problem mit meinem laguerre ACS1. Seine neu lackieren, wenn ich meine MT4-Diagramme von rechts nach links zu bewegen, und vor allem seine Änderung, wenn ich zoom. So kippe ich immer Vertrauen meine Kreuzungen. Meine Fragen sind: - Tun alle Laguerre Indikatoren neu, oder nur die ACS1 Wenn nicht, wer ist die Laguerre, die nicht repaint, die am meisten ist wie die ACS1 die meisten (ohne den Filter ein, die ich bereits verwenden) - Ist es einen Weg Um das Kreuzungssignal meiner 2 Laguerres zu kodieren, ich könnte die wirklichen Kreuzungen besser untersuchen. Ich habe eine gleiche Nachfrage auf laguerre ACS1 in diesem Forex-TSD-Thread gesehen, aber im ein Neuling in Meta-Editor-Programmierung. PS: Entschuldigen Sie mich für mein Englisch, es ist nicht meine Muttersprache. Das Platzieren von Indikatoren in demselben Unterfenster bedeutet nicht, dass sie zusammenarbeiten. Jede einzelne getrennte Instanz des Indikators hat einen getrennten Mindestwert und einen getrennten Maximalwert, und dann gehen Dinge wie die, die Sie erlebt haben, vor. Wenn Sie 3 separate Laguerre-Werte verwenden möchten, wie Sie es beschrieben haben, sollten Sie a) diese in einem Indikator kombinieren, der einen neuen Indikator mit 3 laguerre rsi-Werten b) Sie müssen für jede Instanz das gleiche Minimum und Maximum setzen (Im Falle von Laguere rsi wäre es 0 und 1 als feste Minimum und Maximum) PS: es gibt eine Menge von Laguere rsi Filter, die nicht repaint (einige von ihnen sind an diesem Thread gebucht), so dass Sie keine haben sollten Problem eine gute finden. Anders als die alle von ihnen repaint Aussagen, die nichts mit der Wahrheit gemeinsam haben, die Mehrheit der Indikator nicht neu zu streichen, so dass ein Problem der Vermeidung von Malerarbeiten (schlecht codiert) Indikatoren ist ein nicht ein großes Problem PPS (ein Hinweis). Laguerre ACS1 ist ein 2-Periode SMA geglättet laguerre rsi Ich habe gesehen, dass dieser Thread nicht mehr aktiv ist, aber ive beginnen, eine interessante Strategie mit Laguerre (und einige andere Indikatoren gleichzeitig) seit einigen Wochen zu testen. Ich benutze 1 Laguerre ACS1 (wer ist der langsamste) und 2 Laguerre-Filter (1 schnell und 1 langsam). Im zu öffnen mit der Überquerung der langsamen Filter laguerre und der ACS1 laguerre, die ein Langzeit-Signal, um lange Trends folgen. Hier ist ein Überblick über diese Strategie, die die Crossing-Technik zeigen (Sie können mir die Kraft dieses Signals vertrauen, obwohl es kein gutes Beispiel ist): Aber ich habe ein großes Problem mit meinem laguerre ACS1. Seine neu lackieren, wenn ich meine MT4-Diagramme von rechts nach links zu bewegen, und vor allem seine Änderung, wenn ich zoom. So kippe ich immer Vertrauen meine Kreuzungen. Meine Fragen sind: - Haben alle Laguerre Indikatoren neu streichen oder nur die ACS1 Wenn nicht, wer die Laguerre ist, die nicht neu gezeichnet, die am meisten wie die ACS1 ist die (mit Ausnahme der Filter ein, dass ich bereits verwenden) - Gibt es eine Möglichkeit, Um das Kreuzungssignal meiner 2 Laguerres zu kodieren, ich könnte die wirklichen Kreuzungen besser untersuchen. Ich habe eine gleiche Nachfrage auf laguerre ACS1 in diesem Forex-TSD-Thread gesehen, aber im ein Neuling in Meta-Editor-Programmierung. PS: Entschuldigen Sie mich für mein Englisch, es ist nicht meine Muttersprache. Probieren Sie es aus (es sollte Ihre Repaining-Probleme lösen). Es zeigt 3 Laguerre RSIs im gleichen Teilfenster. Um zu bekommen, was Sie verwendet, um von ACS haben die Glättung auf 2. Ich weiß nicht, den Rest Ihrer Parameter, so dass ich verwendet, was ich aus dem Bild, das Sie entziffern konnte entziffern. Ab Parameter. Gamma (n) - gama für diesen Fall von Lagurre Smooth (n) - Glättungsfaktor (einfacher gleitender Durchschnitt) für diese Instanz von L: aguerre Preis (n) - Preis für die Laguerre-Berechnung. Preise können 4 - median - (highlow) 2 5 - typisch - (highlowclose) 3 6 - gewichtet - (highlowcloseclose) 4 Sie sind die besten. Vielen Dank für Ihre Hilfe, Mladen Ich schätze Ihre Erklärungen. Ich denke, diese 3 RSI laguerres würde meine Signalübergänge ändern. Mein gelber Laguerre-Filter wäre vielleicht zu schnell mit Ihrem RSI Laguerre verschieben. Ich benutze diese langsam Gelbfilter Laguerre falsch rot Laguerre 0,85 und 0,15 Signale zu filtern (das tut ins andere Extrem Zone kommen), und zu wissen, was der allgemeine Trend für meine anderen Indikatoren ist (aber ich habe Test zu diesem Punkt zu machen) . Am Ende muss ich mich zurückziehen, wenn ich nicht meine Laguerre Filter repaint wollen. Ich habe viele Informationen über RSI laguerre auf diesem Forum (mit dem Anhang Dokumente besonders gelesen). Aber es ist nicht der Fall mit Laguerre Filter. Also, seine meine letzte Frage (für den Moment): Ist dies das Eigentum eines Laguerre-Filter mit der tatsächlichen Währung Preis korreliert werden Was ist wirklich seine Rolle, im Vergleich zu den anderen laguerres Join us herunterladen MetaTrader 5 Copyright 2000-2016, MQL5 Ltd. TQ Capital LLC Separator Top-55 Vollbreiten backgroundcolorf8f8f8 background backgroundrepeatno-repeat backgroundpositiontop links backgroundattachmentscroll bordersize1px bordercolore5e4e4 paddingTop20px paddingBottom15px TQ Forex LLC: Handel Kopierer Hohe Erträge und niedrige Drawdown Hoch Einzelhandel Leistung bewertet seit Mai 2014 Trades 11 Symbole Tooltip titlePortfolio gt Kosten 200 8230 tooltipand zählen .. Ausführliche Geschichte der verfügbaren Gewerke für die Analyse Schaltfläche Farbe sizelarge linktqforexpageid1693 targettqforexpageid1693Subscribe zu tradesbutton Vollbreitenvollbreitenhintergrundfarbe backgroundimagetqforexwp-contentuploads201411image1.png backgroundrepeatno-repeat backgroundpositiontop links backgroundattachmentfixed bordersize1px bordercolore5e4e4 paddingTop100px paddingBottom100px Vollbreitenvollbreiten backgroundcolorfff background backgroundrepeatno-repeat backgroundpositiontop links backgroundattachmentscroll bordersize0px bordercolore5e4e4 paddingTop55px paddingBottom30px Dedicated to Advance Software-Entwicklung Abonnieren Sie eine unserer profitabelsten Handelsstrategien namens Tooltip titleTQForex TQForex Auto Tooltip, Wir nennen es Golden Boy. Bemerkungen 1,. Aufrechtzuerhalten. MetaTrader 4.. Aufrechtzuerhalten. ,. (). . Aufrechtzuerhalten. Aufrechtzuerhalten. . Aufrechtzuerhalten. . Aufrechtzuerhalten. Aufrechtzuerhalten. . . (). Aufrechtzuerhalten. ,. ,. Aufrechtzuerhalten. ,. Aufrechtzuerhalten. . ,. Aufrechtzuerhalten. ,. Aufrechtzuerhalten. Aufrechtzuerhalten. Aufrechtzuerhalten. Aufrechtzuerhalten. . Aufrechtzuerhalten. ,. . Aufrechtzuerhalten. Aufrechtzuerhalten. Aufrechtzuerhalten. Aufrechtzuerhalten. . Aufrechtzuerhalten. (). . . . Aufrechtzuerhalten. ,. ,. Aufrechtzuerhalten. Aufrechtzuerhalten. . Aufrechtzuerhalten. . Aufrechtzuerhalten. (Harami Kreuz),. . Aufrechtzuerhalten. Aufrechtzuerhalten. Aufrechtzuerhalten. (Engulfing),. . Aufrechtzuerhalten. Aufrechtzuerhalten. ,. (Hammer und Hängender Mann) (). ,. . IFXQQE, FOREX. QQE. RSI. IFXPCC Preis (Donchian) Kanal. , PCC. Ehrfürchtiger Oszillator. Ehrfürchtiger Oszillator -. IFXTLB,. : 1994. IFXMultiMovingVermittlung,,. . AMA (Perry Kaufman) 1993: (Smarter Handel: Verbesserung der Leistung in den veränderten Märkten). ,. IFXDPO,. IFXDPO - Momentum. IFXKasePeakOscillator IFXKasePeakOscillator, CMT (Cynthia Kase, CMT). Kase StatWare eSignal. ,. TVI (William Blau) 1995 Momentum, Richtung und Divergenz. Aufrechtzuerhalten. Aufrechtzuerhalten. HMAhistogramm HMAhistogramm (HMA) HMA (Alan Hull),, MACD. Hüllbeweglicher Durchschnitt, HMA - (MA),. (Alan Hull). 1979 -. MACD,. Prozent-Preis-Oszillator (PPO) -, (). MACD,. Kanal für Tageskanäle,. (M30). . Anchored Momentum Anchored Momentum (Rudy Stefenel) Technische Analyse der Bestände und Rohstoffe 1998. RMI Technische Analyse der Bestände Rohstoffe 1993. , RSI,. ATR Endanschlag ATR - ATR. 80- & ndash; (T. Henning Murrey) 1995, Das Murrey Mathe-Handelssystem für alle Märkte. ,. . . RSI Laguerre RSI (RSI). (Kybernetische Analyse für Aktien und Futures). S - RoC (Fred G Schutzman). RoC: S - Roc. Warenbestände (05.2002). . . ,. , TrendlessOS 1980-. Aufrechtzuerhalten. - (EUR, CAD, GBP, JPY, CHF SEK). 1973 100. - 1999,,. NYBOT. Aufrechtzuerhalten. ,. - (USD, GBP, JPY, CHF SEK). 13 2006, NYBOT. . Range Reiter Reiter 2006,. ,. SuperTrend SuperTrend, ATR CCI,,,. Will-Verbreitung Will-Spread. Aufrechtzuerhalten. ,. Gesamtleistung 2011 Währung Trader. , (EMA, 13). Schaff Trendzyklus Schaff Trendzyklus (Doug Schaff) 2008. ,. Coppock (Neues Songtext hinzufügen) 1962 Baroons (Barrons). (), SP-500 (SP 500). (MACD) 1979 -. STARC Bands 1980 erhältlich. Aufrechtzuerhalten. Deutsch - Übersetzung - Linguee als Übersetzung von. . ,. TRIX J. Hutson. ,. ATR Histogramm ATR Histogramm ATR, -. . Aufrechtzuerhalten. Aroon-Oszillator Aroon-Oszillator (Tushar Chande), Tuscarora-Kapitalmanagement, Aroon-Indikator. , Aroon Oscillator Aroon Anzeige. Aroon 1995 (Tushar Chande), Tuscarora Vermögensverwaltung. Aufrechtzuerhalten. 1960-. . Aufrechtzuerhalten. ,. Aufrechtzuerhalten. Deutsch - Übersetzung - Linguee als Übersetzung von. Aufrechtzuerhalten. Aufrechtzuerhalten. Aufrechtzuerhalten. . Camarilla Gleichung 1989. , - Forex. (CHO) (Akkumulationsverteilung AD),. MACD, AD. Raquo

No comments:

Post a Comment